Bayerncamp

Bayerncamp am 18.-20. Juni

Dieses Jahr stand wieder das große Bayerncamp auf dem Programm, coronabedingt allerdings in reduzierter Form. So trafen wir uns am Freitagabend am Jugendzeltplatz der Edelweißhütte in der Hersbrucker Schweiz mit den Sektionen Forchheim und Roth.

Wir machten uns einen entspannten Abend mit Lagerfeuer mit Frisbee, Stockbrot (Roth-exclusive) und Popcorn (Forchheim-exclusive).

Irgendwann verschwand einer nach dem anderen in Zelte oder ins Biwak, um ein paar Stunden Schlaf zu ergattern und Mückenstiche zu sammeln. Am Samstag flossen dann auf Schnitzeljagd in Kleingruppen Schweiß, Sonnencreme und Sirupwasser (bitte beachten Sie die gelungene Alliteration) in rauen Mengen.

Von Hannes und Fritz (mit gelegentlichen Störungen von Julia ,Christoph und Anni)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.